Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hagen (Sonntag, 27. August 2017 18:24)

    Hallo zusammen,
    ich hatte kürzlich meinen 15 Jahre alten MB W210/E240T mit diversen (schon bösen) Roststellen zur Ausbesserung abgegeben. Knapp 14 Tage später war ich von dem Ergebnis echt überwältigt. Der Wagen steht wieder fast so da, als wäre er neu aus dem Laden. Zugegeben habe ich als Abrundung des Ganzen noch eine Lackaufbereitung mit machen lassen. War eine gute Entscheidung.
    Prima Arbeit zu einem angemessenen Preis. Den LackKai kann ich nur empfehlen. Dir ...Kai wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg und weiter zufriedene Kunden wie mich.

    Beste Grüße von Hagen

  • Ch. Dünow (Sonntag, 31. Juli 2016 11:49)

    Super schneller Kontakt, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Arbeit kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis / Leistung stehen hier im richtigen Verhältnis.
    Vielen Dank

  • Klaus M. (Mittwoch, 25. November 2015 10:13)

    Mittwoch 25.11.2015
    Sehr gute Arbeit!Schnell und preiswert.Ich kann euch mit besten Gewissen weiter empfehlen .Macht weiter so !

  • bodybuilding ernährungsplan (Montag, 28. September 2015 19:49)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Frank S. (Mittwoch, 08. April 2015 23:28)

    Hallo,
    habe euch zufällig im Internet entdeckt. Finde eure Internetseite echt super und sehr übersichtlich. Aufgrund der vielen positiven Kommentare werde ich demnächst auch einmal vorbeikommen.

  • Gerhard J. (Samstag, 12. Oktober 2013 20:05)

    Sehr gute Arbeit.-Super Ergebnis.-Super Preis.-Sehr professionell.-Guter Kontakt.-Gern wieder. Kai ist eine Empfehlung wert. Vielen Dank.

  • H. Liborius (Sonntag, 23. Juni 2013 14:57)

    Super Arbeit zu fairen Preisen, ich kann Euch nur weiter empfehlen, ich komme gerne wieder, macht weiter so!

    glg Heiko

  • Steckdosen (Freitag, 17. Mai 2013 09:16)

    Hallo,
    echt tolle Internetseite.
    Liebe Grüße
    Linda

  • M.Lindner (Donnerstag, 16. Mai 2013 15:35)

    Sehr gute Arbeit zum fairen Preis, auch wenn mal keine Versicherung zahlt.Diese Arbeit ist die beste Weiterempfehlung.Ich komme gerne wieder.

  • DE (Donnerstag, 07. März 2013 10:50)

    Sehr professionelle Arbeit zu einem sehr guten Preis - kann ich nur weiterempfehlen!
    Besten Dank an den Lackdotor

  • Mandy Neie (Freitag, 15. Februar 2013 10:24)

    Super tolle Lackierung, schnell und zu einen superpreis, Danke nochmal wir werden euch weiterempfehlen.:-)

  • Reinhold Jäkel (Mittwoch, 24. Oktober 2012 23:45)

    Man sollte schon mal danke sagen und das möchte ich hier
    gerne erfüllen.Wie man aus einem ramponierten Auto,das ich verkaufen wollte, wieder ein echtes Schmuckstück zauberte verdient allen Respekt und ein eben dieses Dankeschön.

  • Robert Röbke (Mittwoch, 17. Oktober 2012 20:19)

    Rost Korrosion und Lochfraß gehören der Vergangenheit an.

    Saubere und sehr gute Arbeit! Kann man nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank an DerLackKai

  • Fam. Schmidt (Samstag, 12. Mai 2012 12:13)

    Vielen Vielen Dank an Lackkai,
    So schnell, Preiswert und gut. 1000+ Punkte von uns und 10000 von unseren Kindern, da durch das gesparte Geld der Sommerurlaub doch möglich ist. Für jeden zu empfehlen. Ich werde immer wieder kommen.

  • Familie Baum (Mittwoch, 09. Mai 2012 20:37)

    Nochmal vielen Dank an Lackkai für die schnelle und saubere Arbeit,der Preis war einfach Super.Also von uns nur zu empfehlen,macht weiter so.

  • Matze (Mittwoch, 14. März 2012 21:43)

    Gute schnelle Lackierung zu echt guten Preisen!
    Meine Teile strahlen jetzt statt in Mausgrau in strahlend Grün!
    Ein großes Lob an
    Kai & Mandy
    (und Gertrud ;-)

  • Freiberg (Sonntag, 04. März 2012 15:54)

    Also nochmal liebe grüße und vielen Dank für die gute und saubere Arbeit .
    Nur zu empfehlen !!!
    Netter Service und Preisleistungsverhältniss gut. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten mal
    Die Leegebrucher

  • Hagen Kubasch (Samstag, 28. Januar 2012 12:50)

    Hallo Gemeinde!
    Um's kurz zu machen: Kai kann ich nur wärmstens empfehlen wegen:
    - sehr gute, kompetenteste Beratung, die nicht auf meine Finanzen schielt
    - kurze Anmeldezeit und pünktliches Arbeiten
    - Preise völlig ok (auch nicht überall obligat)
    - super Ergebnis - ich würde immer wieder hin gehen!!!

  • Peter (Sonntag, 25. September 2011 11:03)

    Internet gucken macht Spass, zumal wenn man dabei auch Helfer in der Not entdeckt. Meinem Lackschaden jedenfalls bekam es sehr gut. Der Lackdoktor half mit freundlicher Mine und Qualitätsarbeit bei
    bürgerlichem Preis. Das Auto sieht wie neu aus und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

  • Sebastian (Sonntag, 14. August 2011 14:41)

    Mein geliebter Passat VR6 hatte aufgrund seines stattlichen Alters (Bj. 95) ein paar kleine Roststellen, die durch den "Lackkai" professionell und zu einem guten Preis beseitigt wurden. Das Auto war
    bei ihm in guten Händen. Ich kann den "Lackkai" nur weiterempfehlen. Wenn ich wieder mal was zu Lackieren habe, werde ich auf jeden Fall wieder nach Oranienburg fahren.

  • Bruch - Dragstar (Donnerstag, 04. August 2011 21:43)

    schnell mal drei teile lackiern in einem satten schwarz (empfehlung vom LACKKAI )in einer super ausführung zu einem guten preis !!!
    WAS WILL MAN MEHR.

  • H.Dittmann (Donnerstag, 19. Mai 2011 23:27)

    Zum Glück gibt es den Lackkai, wenn man mal wieder ungeschickt war und das Auto Kratzer hat. Ich kann aber auch die perfekt ausgeführte Fahrzeugaufbereitung empfehlen, auch hier EMPFEHLENSWERT!

  • Volker Radach (Donnerstag, 28. April 2011 15:57)

    Nach dem mir der Schaden an mein Auto auf der Beifahrerseite durch eine Berliner Firma noch mehr versaut wurde, habe ich mein Auto zum LackKai gebracht. Mit dem Ergebnis bin ich echt super zufrieden,
    der Preis war ok, die Arbeit professionell, schnell, sauber... eben so wie man sich das vorstellt!!! Ich habe bereits 2 kleinere Sachen vorher beim Lackdoc machen lassen und war auch sehr zufrieden.
    Wäre ich doch blos gleich mit meinem Schaden wieder zum LackDoc....

  • Fahrschule Hartmann (Dienstag, 08. März 2011 11:22)

    Kleine Kratzer kommen und gehen wieder dank dem Lackdoc.

    Saubere Arbeit, freundlich, immer wieder gern. Alles Top.

  • Benno (Donnerstag, 03. März 2011 20:56)

    Hey Kai...
    fährste noch Simson?
    Kannst du mein Wohnmobil bischen Auffrischen?
    Ich ruf mal an...

    Benno aus Berlin

  • Jan T. (Freitag, 21. Januar 2011 16:14)

    Ich bin von dem Ergebnis an meinem Accord sehr erfreut.
    Der Preis war super und die Unterhaktung danach war auch schön und informativ.

    MfG

    Jan T.

  • S. Dümling (Mittwoch, 19. Januar 2011 16:52)

    Ich war von dem Ergebnis mehr als überrascht.
    Ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    TOP

  • H.Dittmann (Sonntag, 16. Januar 2011 12:15)

    Meine Lackschäden wurden alle professionell aber zu einem angemessenen Preis beseitigt